Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSTERIA ALPENHOF MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 310 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osteria Alpenhof München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 22:55 Falsche Pizza geliefert bekommen. Leider schon das 2. Mal vorgekommen. Ansonsten geschmacklich gut bei der richtigen Lieferung
16 Mär 2024 um 6:28 Die Pizza war ok, leiser nur lauwarm.
20 Feb 2024 um 7:06 Sehr lange Lieferzeit, noch sehr helle, fast geschmacklose Pizze erhalten. Sehr schade, auf keinen Fall wieder.
22 Jan 2024 um 19:14 Bester Lieferant in der Umgebung Tolle Panna Cotta
21 Jan 2024 um 19:55 Sehr leckere Pizza.
17 Jan 2024 um 20:42 Ich liebe den alpenhof schon lange - im Restaurant mit seinem echt witzigen und lieben kellnerteam genau wie zu Hause nach Lieferung. Heute hatte ich eine so liebe Geste in der Lieferandotüte. Made my day!! Einfach nur danke! Ihr seid der Hammer
13 Jan 2024 um 10:03 Die Anmerkung bei der Bestellung wurde ignoriert. Entweder nicht ans Restaurant übermittelt oder dort ignoriert.
23 Dez 2023 um 22:12 Zeit zwischen Lieferando Tracker sagt zum ersten Mal "noch 0 Minuten" bis zur Lieferung vor Ort und echter Lieferung 20 Minuten. Da kann der Tracker abgeschafft werden, sinnlose und falsche Information. Essen hatte nur noch Restwärme. Übel.
21 Dez 2023 um 19:27 Lieferung 40 Minuten später als zuerst angezeigt. Und kam nur noch lauwarm
19 Okt 2023 um 21:30 Es ist schwer Essen zu bewerten, welches man nicht bekommen hat. Von drei Speisen wurden nur zwei geliefert. Die waren zugegebener Weise richtig gut, die Lieferung war auch schnell und der Lieferant freundlich, aber wenn Pizza fehlt, fehlt Pizza!
16 Okt 2023 um 21:21 Pasta al mare hervorragend!
3 Okt 2023 um 9:23 Die Pizza ist gut. Leider haben aber auf meiner mit Ziegenfrischkäse und Rucola die Pinienkerne gefehlt, was bei dem Preis nicht sein sollte. Zudem haben wir 2h auf die Pizzen gewartet, sie waren dann leider nicht mehr ganz frisch als sie ankamen.